Unsere Vertriebsabteilung

Lea-Lotta Herrmann

Lea Lotta Herrmann

Lea-Lotta bleibt uns nach Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau (HK) treu und wird sich gemeinsam mit Tjark auf die Vermietung und den Verkauf, im Sinne einer ausgebauten Vertriebsabteilung, spezialisieren.
Bereits während ihrer Ausbildung konnte sie neben ihrer Haupttätigkeit in der Immobilienverwaltung ihr Talent für den Vertrieb unter Beweis stellen und vertrat erfolgreich die Interessen unserer Kunden.

Wir freuen uns, dass wir Lea-Lotta weiterhin für unser Team gewinnen konnten und gemeinsam durchstarten!

 

 

zurück zur Übersicht

Team, Pott & Harms, News, Hamburg, aktuell, alle

Poststraße 25
20354 Hamburg

Tel.: 040 228 605-111
Fax: 040 228 605-198

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!