Unser Hausmeister-/ Haustechnikteam

Dieter Unglaube

Dieter Unglaube

Dieter ist für die technische Betreuung  unserer in der Innenstadt liegenden Gewerbeobjekten zuständig. Von der Funktionskontrolle der elektronischen Anlagen bis hin zur Störungsbeseitigung ist Dieter der Ansprechpartner vor Ort. Die hochmodernen Objekte könnten in keinen besseren Händen sein.

Dirk Pschichholtz

Dirk Pschichholtz

Dirk — ausgebildeter Tischler und immer am Ort des Geschehens. Von Kleinreparaturen in den Mietflächen bis hin zur Überwachung externer Dienstleister ist Dirk im Auftrag unser Eigentümer mit großem Engagement im Einsatz.

Ronald Ottenberg

Roland Ottenberg

Ronald ist gelernter Instandhaltungsmechaniker und ein absoluter Allrounder. Er übernimmt die Hausmeistertätigkeiten für einige unserer Objekte und ist stets mit viel Freude bei der Arbeit anzutreffen. Ob eine Kleinreparatur in einer Mietfläche oder die Pflege der Grünanlagen, für Ronald stellt dies kein Problem dar.

 

zurück zur Übersicht

Team, Pott & Harms, News, Hamburg, aktuell, alle

Poststraße 25
20354 Hamburg

Tel.: 040 228 605-111
Fax: 040 228 605-198

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!