Unsere Azubis präsentieren das Immobilienportal IVD24

Wir haben aus Eigeninitiative mit einigen IVD-Verbandsmitgliedern und deren Azubis einen IVD-Autocorso durch das Hamburger Stadtgebiet organisiert. Hiermit wollten unsere Azubis auf das neue tolle Immobilienportal IVD 24 aufmerksam machen.

Die positive Resonanz auf unsere Werbeaktion hat uns sehr gefreut.

Testen auch Sie dieses neue Portal www.IVD24.de und genießen den Vorteil viele Immobilien bereits einige Tage vor Erscheinen auf den anderen gängigen Portalen zu sichten.

Autor: Rieke Schwarz

Als Auszubildende bei der Pott & Harms Immobilien GmbH, werde ich gut im täglichen Betrieb eingebunden und kann an meinen eigenen und selbstverantwortlichen Aufgaben wachsen. In meiner Ausbildung lerne ich unter anderem die Sachbearbeitung in der Verwaltung zusammenhängend mit der Auswertung von Zahlen und Daten und buchhalterische Tätigkeiten, wie die Erstellung der Nebenkostenabrechnung.  Zudem bekomme ich einen Einblick in das Maklergeschäft, welches durch die Besichtigungen und die Termine vor Ort einen guten Ausgleich zur Arbeit im Büro darstellt. Den Blog „imMomente“ möchte ich dafür nutzen, unsere Kunden über aktuelle Geschehnisse unseres Betriebes aber auch in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu halten.