Konzept

Anders als die anderen. Wir finden es wird Zeit eingetretene Pfade der Immobilienbranche zu verlassen und neue Wege einzuschlagen: innovativ und unkonventionell. Deshalb agieren wir authentisch, mutig, präzise – und definieren damit einen einmaligen und unschätzbaren ph-Wert. Ein erstes Bild unserer ph-Wertes können Sie sich hier machen, doch am besten „infizieren“ Sie sich schnellstmöglich persönlich mit unserem Spirit.

Pott & Harms – Hallmark

Unsere Mission

Wir möchten den Unterschied ausmachen für Immobilieneigentümer und eine neue Qualität des Immobilienbesitzes für sie etablieren: weil wir anders und ganzheitlich und aus den Augen unserer Kunden denken. Wir sind überzeugt: Immobilienbesitz geht auch unbeschwert.

Unsere Vision

Mit der Kombination unserer beiden Expertisen in den Bereichen Hausverwaltung und Maklerei verstehen wir uns als ganzheitlicher Concierge → rund um die Immobilie. Diese Vision mündet in unser zentrales Versprechen: Durch unsere Identifikation mit Ihrem Besitz, die persönliche Verpflichtung, neue Maßstäbe zu setzen, und unser Engagement wollen wir für Sie, unsere Kunden und Geschäftsfreunde gleichermaßen, einen unschätzbaren (Mehr-)Wert stiften.

Immobilien neu gedacht.

Dieser „Claim“ manifestiert unser Versprechen nach innen und außen. Er spiegelt unsere Motivation wider, eingetretene Pfade der Immobilienbranche zu verlassen und neue Wege einzuschlagen – mutig und unkonventionell.

Wir vernetzen das Immobilienwesen. Und noch viel mehr. Für unsere Kunden und Geschäftsfreunde möchten wir den Unterschied der bisherigen Erfahrungen mit Immobilieneigentum ausmachen und eine neue Qualität etablieren. Unser Handeln beinhaltet ein nahtloses, transparentes und allumfassendes Immobiliengeschäft.

Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, für alle Menschen – ungeachtet, ob Eigentümer, Mieter oder Geschäftsfreunde – ein ganzheitliches Service-Erlebnis sicherzustellen, das in der Branche seinesgleichen sucht.

Handlungsprinzipien und Kultur

Wir sind engagiert – wir arbeiten mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und geben uns nicht mit dem Zweitbesten zufrieden.

Wir sind neugierig – wir beobachten Trends und verfolgen, was für unsere Kunden morgen relevant sein wird und den Unterschied ausmachen kann. So überwinden wir Grenzen, agieren initiativ und bieten unkonventionelle, überraschende Lösungen.

Wir setzen Maßstäbe – wir sind unkompliziert, vertrauensvoll, verantwortungsbewusst und begegnen unseren Kunden und Geschäftsfreunden auf Augenhöhe: stilvoll, wertschätzend und weltoffen.

Pott & Harms – Hallmark

Pott & Harms.

Als Gründer stehen wir mit unseren Namen als Qualitätssiegel für das Unternehmen. Wir möchten uns persönlich daran messen lassen, wie Sie eine Zusammenarbeit mit Pott & Harms erleben. Dieses vereint sich auch in unserem grünen Markenzeichen, ähnlich wie ein Siegel.

Unser Auftritt.

Unser Herz schlägt im Norden und wir haben den Norden im Herzen. Die Farben sind eine Hommage an die Küste, an Wasser und Gras, sie spiegeln die Frische der Luft und ihre Lebendigkeit wieder. Der Auftritt zeigt unsere tiefe Verbundenheit zum norddeutschen Großraum, von der West- zur Ostküste.