IVD – Zertifikat

Wir sind ständig daran interessiert, uns weiterzubilden, da wir der Auffassung sind, dass wir nur so besser werden können und stets auf den aktuellen Stand der Entwicklung sind.

Aufgrund unserer regelmäßigen Teilnahme an u.a. IVD Veranstaltungen, haben wir für das Jahr 2017 vom IVD das Immobilienfortbildungszertifikat erhalten.

Wir werden in Zukunft weiterhin an Fortbildungsveranstaltungen teilnehmen, um unseren Kunden jederzeit bestmögliches Know How bieten zu können.

Autor: Tjark Henrik Harms

Hauptverantwortlich für alle Makleraktivitäten von Pott & Harms, bin ich schon von Berufswegen eher ein Mann des gesprochenen Wortes. Allerdings nutze ich auch unseren Blog imMomente zum Posten von relevanten Informationen, die im schnelllebigen Alltag oft ungesagt und ungesehen bleiben würden.