Gewinner unserer Fahrradverlosung auf Facebook

Unser Gewinnspiel für ein tolles Fahrrad der Marke Böttcher endete am 21.05.2017.

Der Gewinner wurde am Folgetag bei der Auslosung ermittelt. Wir gratulieren Frau Verena Zimmermann herzlichst zum tollen Fahrrad in ihrer Wunschfarbe türkis und wünschen viele tolle Radstunden.

Autor: Rieke Schwarz

Als Auszubildende bei der Pott & Harms Immobilien GmbH, werde ich gut im täglichen Betrieb eingebunden und kann an meinen eigenen und selbstverantwortlichen Aufgaben wachsen. In meiner Ausbildung lerne ich unter anderem die Sachbearbeitung in der Verwaltung zusammenhängend mit der Auswertung von Zahlen und Daten und buchhalterische Tätigkeiten, wie die Erstellung der Nebenkostenabrechnung.  Zudem bekomme ich einen Einblick in das Maklergeschäft, welches durch die Besichtigungen und die Termine vor Ort einen guten Ausgleich zur Arbeit im Büro darstellt. Den Blog „imMomente“ möchte ich dafür nutzen, unsere Kunden über aktuelle Geschehnisse unseres Betriebes aber auch in der Immobilienwelt auf dem Laufenden zu halten.